…schon stark. Vor 5 Jahren hätte ich nie gedacht, dass mich sowas einmal beschäftigen würde. Heute abend sitze ich wieder mal an einer Einsendeaufgabe für mein Fernstudium. Dann in etwa 3 Jahren will ich staatlich geprüfter Betriebswirt sein – Fachrichtung Wirtschaftsinformatik.
Begonnen habe ich im September letzten Jahres und bin also nun 5 Monate dabei. Zeitdruck habe ich derzeit noch nicht, das kommt vielleicht noch. Wobei mir im Gegenteil aber klar ist, dass ich die Regelstudienzeit sicher nicht groß unterschreiten werde. Schließlich muss ich meine „Lernzeit“ schon recht genau planen, damit meine Familie nicht zu kurz kommt. Außerdem werkeln wir ja auch immer ein bißchen am Haus weiter, wenn der Geldbeutel es erlaubt.
Naja, Spaß macht’s auf alle Fälle und blöder wird man davon auch nicht, habe ich gemerkt. 😉