Noch 2 Tage… Das sind 70 Gehwegplatten. Der ehemalige Schandfleck des Gartens wandelt sich… 🙂 Einen Link per E-Mail an einen Freund senden (Wird in neuem Fenster geöffnet) E-Mail Auf Threads teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet) Threads Auf Facebook teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet) Facebook Auf X teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet) X Auf Telegram teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet) Telegram Auf WhatsApp teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet) WhatsApp Ähnliche Beiträge
Hallo an die fleisigen Arbeiter, da seit ihr ja weiter als wir hier. Wir wollen eine neue Terrasse pflastern, aber die vorarbeiten halten enorm auf. Aber ich denke wir bekommen dies auch hin. Na Euch auf jeden Fall weiterhin viel Spaß beim Arbeiten. ciao aus Oyten Jürgen Antworten
Hallo an die fleisigen Arbeiter,
da seit ihr ja weiter als wir hier.
Wir wollen eine neue Terrasse pflastern, aber die vorarbeiten halten enorm auf.
Aber ich denke wir bekommen dies auch hin. Na Euch auf jeden Fall weiterhin viel Spaß beim Arbeiten.
ciao aus Oyten
Jürgen